home programs composer catalogue star call for scores DE audio archive call for scores paragraph § eye EN

Jake DiFebo

Jake DiFebo macht gerade sein Master Diplom in Musikpädagogik und Komposition an der Colorado State University. Er spezialisiert sich auf Vokalmusik, aber als Student von Dr. James M. David experimentiert er mit anderen Instrumentierungen, unter Anderen: Blaskapelle, Bläser, Streicher, und Orchester. Er besitzt ein Bacheler Diplom in Gesang von der Universität von Kalifornien, Santa Cruz und gibt Gesangsunterricht privat. Er möchte Musik in öffentlichen Schulen unterrichten um die nächste Generation von Sängern und Komponisten zu begeistern.
jakedifebomusicstudio.squarespace.com
Werke, die auf Programmen von Gregory Wiest erschienen sind:
Compression
Aufnahmen, die man auf dieser Webite hören kann: